Reico Vertriebspartnerin Kreis Miesbach - Martina Kleinfeldt Skip to content
Wir sind offizielle Reico Vertriebspartner
Martina Kleinfeldt

Zertifizierte Reico Beraterin

Kostenfreie Produktberatung buchen
Martina Kleinfeldt, zertifizierte Reico Vertriebspartnerin aus Hausham, Kreis Miesbach, Oberbayern

Servus, ich bin die Martina aus Oberbayern und nebenberuflich als Beraterin und Teamleader für Reico Vital-Systeme tätig (freie Handelsvertreterin). Zusammen mit meinem Mann, meiner Tochter sowie unserem Kater Nelson wohne ich in Hausham, das liegt 40 km südlich von München zwischen dem Schliersee und dem Tegernsee.

Hauptberuflich bin ich bei der MediFit Holzkirchen tätig, einem der größten Physiotherapiezentren in Oberbayern. Darüber hinaus bin ich Mitinhaberin der Kleinfeldt Media & Marketing GbR. Gemeinsam mit meinem Mann habe ich Mineralisch G’sund ins Leben gerufen.

Meine berufliche Expertise:

  • Zertifizierter Stress- u. Burnout-Coach mit Seminarleiterschein (Paracelsus)
  • Zertifizierter Coach und zertifizierte Mediatorin (EHV)
  • Zertifizierte Betriebliche Gesundheitsmanagerin (TÜV Rheinland)
  • Ausgebildete Rettungssanitäterin (BRK)
  • Mitglied im Regionalausschuss Miesbach der IHK München
  • 1. Vorsitzende des FIRES-EPILEPSIE Kinderhilfsnetzwerk e.V.

Kontaktdaten

Martina Kleinfeldt
Zertifizierte Reico Beraterin
Blumenstr. 4
83734 Hausham (Kreis Miesbach)
Oberbayern / Metropolregion München

Mobil: +49 172 9555 866
Büro: +49 8026 3871756

Standort

Reico Vertriebspartner Nr.

346956

Buche eine kostenfreie Produktberatung bei Martina

Martina Kleinfeldt, zertifizierte Reico Vertriebspartnerin aus Hausham, Kreis Miesbach, Oberbayern

Beratung per Telefon oder WhatsApp
An den Anfang scrollen